Freitag, 6. Mai 2016

(Follow Friday) #13


Hallo ihr Lieben,

nun zu späterer Stunde am Freitag komme ich nun auch endlich dazu, meinen Follow Friday Beitrag zu schreiben :).

Die heutige Frage lautet:

Führt ihr richtige Wunschlisten auf zum Beispiel Amazon oder in einem Notizbuch? Wenn ja, wie groß ist der Stapel der Wünsche denn?

Also ich habe eine Wunschliste bei Amazon und eine Liste mit fast denselben Büchern auch nochmal bei Rebuy :D.
Da es schwierig zu sagen ist, wie viele Buchwünsche es sind, da ich auch andere Dinge darauf habe, wie DVD´s, CD´s oder andere Sachen habe ich einmal nachgezählt.
Aktuell befinden sich 105 Bücherwünsche darauf!!! Und es kommen immer wieder neue dazu :).

Ich freue mich jedes mal neue Bücher hinzuzufügen aber natürlich noch mehr, Bücher zu kaufen und von der Liste zu nehmen ;).

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Wunschlisten?

Liebe Grüße
Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen