Sonntag, 8. Mai 2016

Das Blogger Alphabet - I wie Individualität


Hallo ihr Lieben,

mal wieder auf den letzten Drücker, komme ich dazu meinen Beitrag, zum Blogger Alphabet zu schreiben...da morgen schon wieder ein neues Thema beginnt :D.

Das Blogger Alphabet, ist übrigens eine Aktion der lieben Anne und falls ihr mehr über diese Aktion erfahren wollt, schaut doch gerne bei ihr vorbei :).

Hier also meine Meinung zum aktuellen Thema:

  • Was macht Individualität bei einem Blog für dich aus?
Also ich finde die Individualität, fängt allein schon bei der Aufmachung des Blogs an (das ist jetzt natürlich eher oberflächlich^^), aber natürlich auch verschiedene Themen, Ansichten und auch die Art der Person selbst, ihren Blog zu gestalten und zu füllen sind ausschlaggebend für die Individualität.
  • Wie wichtig findest du es, dass ein Blog individuell gestaltet und geschrieben wird?
Also ich finde es schon sehr schön, wenn ein Blog individuell gestaltet ist, aber es ist für mich jetzt auch nicht unbedingt ein muss ;).
Bei mir ist es zum Beispiel momentan noch so, dass ich gerne mein Design mehr personalisieren möchte, aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin... :D.
  • Beobachtest du  in der Blogosphäre derzeit irgendwelche Trends?
Da ich leider seit einiger Zeit nicht wirklich dazu gekommen bin, mich groß mit anderen Blogs zu beschäftigen, kann ich hier leider nicht wirklich etwas dazu sagen.
  • Hast du dich selber schon einmal dabei ertappt, einem Blogtrend zu folgen?
--> Wie bei der Frage vorher, nein
  • Musstest du selber schon einmal die üble Erfahrung machen, dass jemand deinen Blog nachgemacht hat?
Da mein Blog noch relativ neu ist, ebenfalls nein ;).
  • An manche Blogs erinnert man sich nur schemenhaft, weil sie vielen anderen ähnlich sind. Welche Blogs stechen für dich aus der Masse heraus, haben etwas Eigenes?
--> Wie vorhin schon gesagt, bin ich in letzter Zeit leider wirklich nicht viel dazu gekommen andere Blogs zu besuchen
  • Was macht deinen Blog individuell, macht ihn besonders?
Ich weiß nicht genau...ich finde einfach, dass jeder Blog irgendwie auf seine Art individuell und besonders ist, da wir ja auch alle unterschiedliche Menschen, mit verschiedenen Ansichten, Meinungen usw. sind :).

Sooo...dass war es dann auch, mein Wort zum Sonntag :D.

Wie sieht es bei euch aus, wie steht ihr zu Individualität?

Liebe Grüße
Eure Anie

1 Kommentar:

  1. Toller Beitrag! Ich persönlich finde Individualität in gewissen Massen wichtig. Ich finde es toll, wenn ein Blog irgendein Erkennungsmerkmal oder ein spezielles Design hat. Allerdings muss ein Blog für mich eher schlicht und nicht zu verspielt sein, sonst lese ich da nicht gerne. :D

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen