Sonntag, 20. März 2016

SuB - Sonntag #2 + #3


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag und heute ist endlich offiziell Frühlingsanfang :D.
Freut ihr euch, dass es endlich Frühling ist???
Also ich auf jeden Fall :).

Sooo...jetzt aber genug dazu, kommen wir zum eigentlichen Thema, dem SuB-Sonntag ;).
Dieser wird jeden Sonntag bei der lieben Miriam veranstaltet.
Da ich letzte Woche leider nicht dabei war, dachte ich mir, ich beantworte heute einfach beide Fragen :D.

SuB-Sonntag vom 13.03.16

Warum habt ihr eigentlich einen SuB?

Also bei mir ist es so, dass ich wahrscheinlich zu langsam lese, im Gegensatz zu meinem Bücherkauf Verhalten in derselben Zeit. Das heißt, ich kaufe mir immer mehr Bücher die ich lesen möchte, als ich aktuell eigentlich zu lesen schaffe.
Einfach damit ich diese wunderbaren Schätze bei mir im Regal stehen habe, um mir zu sagen, "du hast es im Regal stehen, du könntest es sofort lesen wenn du Lust darauf hast"^^.
Aber das Problem ist dann eben, das ich nicht so schnell lese, wie ich es mir wünsche.
Aber vielleicht habe ich irgendwann ja mal ganz viel Zeit und schaffe es meinen SuB zu minimieren :D.

SuB-Sonntag vom 20.03.16

Wie sortiert ihr eure ungelesenen Bücher?
Mischt ihr sie unter die gelesenen oder haben sie ein extra Plätzchen bei euch zu Hause?

Aktuell ist es so, dass ich mehrere Regal-Fächer habe in denen nur meine ungelesenen Bücher stehen.
Da aber aufgrund meiner aktuellen Wohnsituation nicht so viel Platz ist, habe ich es noch nicht geschafft diese irgendwie zu sortieren und ich weiß auch gar nicht so genau, ob ich das überhaupt möchte :D.
Denn wie heißt es so schön, "das Genie beherrscht das Chaos"  ;).

Das war es dann jetzt auch schon wieder :).

Wie steht ihr zu diesen beiden Themen/Fragen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen