Sonntag, 27. März 2016

Das Blogger Alphabet - F wie Foren


Hallo ihr Lieben,

so jetzt bin ich schon wieder mega spät dran mit meinem Beitrag zum Blogger Alphabet der lieben Anne, aber naja...besser spät als nie :D.

Das Thema der letzten 2 Wochen war:

F wie Foren

Aktuell bin ich noch in keinem Bloggerforum Mitglied und kenne mich da auch noch nicht so gut aus, aber wenn ich demnächst mal Urlaub habe, will ich mich mal wieder "mehr" mit meinem Blog und das "drum herum" beschäftigen :). Deswegen kann ich auch nichts dazu sagen, was mir an einem Bloggerforum wichtig ist bzw. wäre.
Ich finde aber auf jeden Fall, dass trotz Facebook usw. Foren trotzdem immer noch zeitgemäß sind und zu bestimmten Themen suche ich auch meistens noch Foren auf um mich zu informieren.
Ich weiß nicht, ob sich die Unterhaltungen in einem Forenthread von Diskussionen in Blogkommentaren unterscheiden, ich denke nicht das es da große Unterschiede gibt. Zumindest habe ich jetzt da noch nicht so drüber nachgedacht ;).
Das war es dann auch schon wieder von mir zu diesem Thema.

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen mit Foren?

Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen