Dienstag, 6. September 2016

Lesemonat August 2016

Hallo ihr Lieben,

oh man...momentan bin ich echt eine schlechte Bloggerin...
aber irgendwie habe ich neben meiner Leseflaute auch irgendwie eine Schreibflaute.
Das könnte aber auch einfach an dem schönen Wetter liegen, dass wir in letzter Zeit so haben, da hat man irgendwie nicht die ganze Zeit Lust am PC zu sitzen :). Aber jetzt haben wir ja langsam (endlich^^) Herbst und das heißt man verbringt auch wieder mehr Zeit drinnen und vielleicht bin ich ja dann wieder aktiver hier.

Wie ihr jetzt schon gelesen habt, war es auch diesen Monat nicht wirklich besser mit dem lesen und somit ist es auch hier nur ein Buch geworden.

Dieses mal war es:

Was auch immer geschieht von Bianca Iosivoni




Für die Statistik:


Gelesene Bücher: 
1

Insgesamt gelesene Seiten: 
332

Gelesene Seiten pro Tag:
11


Das war dann auch schon leider mein Lesemonat.

Was habt ihr im August schönes gelesen?

Bis bald
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen