Sonntag, 8. Mai 2016

SuB - Sonntag #9


Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und damit auch mal wieder Zeit für den SuB-Sonntag bei der lieben Miri :).

Die heutige Frage lautet:

Erteilt ihr euch Kaufverbote? Und wenn ja, haltet ihr sie ein?

Also bis jetzt habe ich mir nur 1x ein richtiges Kaufverbot erlegt und das auch eingehalten, aber sonst versuche ich mir zwar meistens vorzunehmen nichts zu kaufen, werde dann aber doch meistens schwach...ich würde aber gerne zu den Leuten gehören, die es schaffen hier immer stark zu bleiben :D.
Vielleicht ändert sich das ja aber noch ;).

Ich bin sehr gespannt was die anderen heute zu diesem Thema sagen.

Liebe Grüße
Eure Anie

1 Kommentar:

  1. Hey Anie,

    ich habe es bislang auch erst einmal probiert, bin aber kläglich gescheitert und hab es danach sein lassen :P

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen