Sonntag, 8. Mai 2016

[Aktion] Samstagssuche #15


Hallo ihr Lieben,


gestern bin ich leider nicht wirklich mehr voran gekommen, mit meinem Beitrag für die Samstagssuche, da ich nicht wirklich gute  Zitate, zur angegebenen Seitenzahl gefunden habe.

Es war übrigens Seite 321.

Wer mehr über die Samstagssuche wissen möchte, bitte einfach die Blogs von Sally und Ambria besuchen, da diese beiden Mädels die ganze Aktion veranstalten ;).

Hier sind auf jeden Fall noch meine beiden Zitate:

Wie Monde so silbern von Marissa Meyer



"Das Seidenkleid brannte wie Feuer auf Finders Haut. Sie starrte an sich herab, auf die silberne Korsage, die mit feiner Spitze eingefasst war, den weiten Rock, die zierlichen Perlen, und wäre am liebsten im Boden versunken. Das war kein Kleid für sie. Sie fühlte sich wie eine Schwindlerin, eine Hochstaplerin."

Selection von Kiera Cass




"Dann ließ ich den Bogen einen Moment über den Saiten schweben, schloss die Augen und ließ die Musik aus mir herausströmen."

Wie gesagt, habe ich keine wirklich guten Zitate gefunden, weshalb es nur 2 geworden sind, aber vielleicht wird es ja beim nächsten mal wieder besser :).

Was sagt ihr zu diesen Zitaten?

Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen