Montag, 26. Dezember 2016

Wo bleibt die Motivation???

Hallo ihr Lieben,

wir schreiben den 7. November 2016 und ich veröffentliche meinen 171. Blogpost in diesem Jahr...doch seit dem Stille...nichts mehr...

Vor ungefähr einem Jahr, am 28.12. habe ich meinem Blog mit neuen Themen und neuem "Design" (auch wenn es leider immer noch nicht meine eigenes ist), wieder Leben eingehaucht und war äußerst motiviert diesen auch weiterhin aktiv zu führen und zu gestalten.
Für ca. ein halbes Jahr hat das auch sehr gut funktioniert, jedoch hat sich danach alles irgendwie im Sande verlaufen und ich habe nur noch sehr sporadisch Posts geschrieben und veröffentlicht.
Dies lag wohl sowohl an meiner Motivation, als auch an der oftmals fehlenden freien Zeit, welche ich dann meistens mit anderen Sachen verbracht habe, als mit dem bloggen.

Natürlich habe ich meinen Blog niemals ganz vergessen und mich auch immer mal wieder hingesetzt um neue Posts zu schreiben bzw. angefangene weiter zu bearbeiten. Jedoch hat mir irgendwie die Motivation gemacht weiter zu machen.

Ende letzten Jahres habe ich den Blog von Luise: Kleinstadtcarrie so richtig für mich entdeckt und finde diesen wirklich inspirierend, da sie nicht nur tolle Fotos, sondern auch wundervolle Texte zu bieten hat.
Aber auch hier habe ich es dieses Jahr oftmals versäumt hinterher zu sein und ihre Artikel zu lesen, habe aber trotzdem versucht über ihren Youtube Kanal ihrem Leben oder zumindest dem Teil an dem Sie uns teilhaben lässt zu folgen :).
Seit ca. 2 Tagen bin ich jetzt also dabei die versäumten Posts nachzulesen und bin immer wieder von ihren Texten begeistert.
Wenn ich Ihre Artikel über New York lese bzw. Ihren Hörbüchern lausche, bekomme ich immer direkt selbst Lust diese Stadt einmal zu besuchen und ich hoffe für Sie, dass Sie Ihre Lieblingsstadt noch sehr oft sehen wird.

Nachdem ich nun also mal wieder Motivation gefasst habe, will ich meinen Blog nun auch mal wieder zeigen, dass es mich noch gibt und das ich ihn natürlich nicht vergessen habe.
Ich will nicht versprechen, dass nun wieder regelmäßiger Beiträge kommen, da ich das schon zu oft getan habe, aber ich versuche mir Mühe zu geben... und wer weiß, vielleicht klappt es ja besser als ich denke :).

Wie motiviert ihr euch denn dazu euren Blog zu führen? Habt ihr Tipps für mich, oder schreibt ihr auch nur wenn ihr wirklich Lust darauf habt?

Ich wünsche euch noch ein paar schöne ruhige Tage mit euren Familien und hoffe ihr habt noch ein paar tolle Tage im Jahr 2016!


Bis bald
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen