Mittwoch, 3. August 2016

Lesemonat Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

ich kann es irgendwie noch nicht so richtig glauben, aber der Juli ist schon wieder vorbei und der August hat begonnen...
Irgendwie ging dieser Monat doch mega schnell rum, oder ging das nur mir so?!

Auf jeden Fall hatte ich im Juli eine relativ große Leseflaute, weswegen es nur ein "richtiges" Buch geworden ist.

Vielleicht wird es ja im August wieder besser ;), aber hier sind erstmal meine gelesenen "Bücher"^^:

Tokio Ghoul Band 1 von Sui Ishida



Tokio Ghoul Band 2 von Sui Ishida




Dark Love - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame




Für die Statistik:



Gelesene Bücher: 
3 (davon 2 Mangas)

Insgesamt gelesene Seiten: 
464 (Dark Love)

Gelesene Seiten pro Tag:
15

Das war es dann auch schon wieder :).

Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen