Mittwoch, 28. Dezember 2016

Nothing more (Rezension)

Hallo ihr Lieben,

heute rezensiere ich "Nothing more" von Anna Todd.


1. Allgemeines



Verlag: Heyne Verlag
ISBN: 978-3453419704
Seiten: 320
Preis: 12,99 (Taschenbuch)
Gefunden auf: Amazon










2. Klappentext

New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen.

Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Aber extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, doch der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy.

3. Erster Satz

Mein Leben ist ziemlich einfach, es gibt kaum Komplikationen.

4. Inhalt

Nachdem Landon nun nach New York gezogen ist, muss er sich nun hier einleben, doch leider funktioniert das nicht ganz so gut wie er sich das vorgestellt hat...
Auch sein Liebesleben ist, wie es auch schon im Klappentext steht ein ziemliches Chaos und so wird es also ganz schön spannend in Landons Geschichte...

5. Fazit

Auf die Geschichte von Landon war ich wirklich schon sehr gespannt. Die "Nothing"-Bände sind außerdem die letzten beiden Teile der "After"-Reihe, die es wohl (laut meinem Wissensstand) geben wird.
Landon war mir schon in den 4 ersten After Bänden schon immer sehr sympathisch und deswegen war ich natürlich auch umso erfreuter, als ich gehört habe, dass es nun auch mehr um ihn geht bzw. er nun sogar als Hauptperson agieren wird.

Im allgemeinen hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr darauf jetzt noch den letzten Teil zu lesen um zu erfahren, wie die Geschichte um Landon und die Liebe nun endet :).

Die Handlung war auch wirklich spannend und es sind mal wieder Dinge passiert bzw. Wendungen eingetreten mit denen ich nicht gerechnet hätte...
bestimmte Personen sind mir richtig unsympathisch geworden, dafür sind andere sehr rätselhaft und werden bestimmt noch für einen Knall bzw. eine Überraschung sorgen.
Insgesamt sind ein paar neue Charaktere hinzugekommen, die man vorher noch nicht kannte, die aber großteils sehr sympathisch sind.
Die Geschichte geht meiner Meinung nach relativ schnell voran und als ich kurz vor Ende des Buches war, dachte ich mir noch so...jetzt müsste aber doch langsam mal raus kommen wie es endet...bis mir dann eingefallen ist - ach es gibt ja noch einen Band :D.

Der Schreibstil wird bzw. ist meiner Meinung nach von Buch zu Buch immer besser geworden und ist nun auch nicht mehr so "einfach" wie am Anfang. --> hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll ;)

Ich kann euch das Buch auf jeden Fall sehr empfehlen und vergebe die komplette Punktzahl ;)!

6. Bewertung

Ich vergebe 5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen