Samstag, 11. Juni 2016

Lesemonat Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

...der Mai ist schon wieder rum und wir haben die hälfte des Jahres erreicht...das ist doch echt Wahnsinn oder?!
Ende des Monats bin ich dann schon wieder 6 Monate mehr oder weniger "aktiv" auf meinem Blog unterwegs und ich freue mich wirklich, dass ich schon so viele Posts schreiben konnte, so viele Meinungen mit anderen teilen und natürlich auch schon wieder einige neue Bücher dieses Jahr lesen, neue Musik bzw. Alben hören  und mich für neue Filme begeistern konnte :).

Jetzt aber mal zu meinen gelesenen Büchern aus dem Monat Mai:

Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout




Hectors Reise - oder die Suche nach dem Glück von Francois Lelord





Rette mich vor dir von Tahereh Mafi




Faking it - Alles nur ein Spiel von Cora Carmack


Rezension

Für die Statistik:


Gelesene Bücher: 
4

Insgesamt gelesene Seiten: 
1.436

Gelesene Seiten pro Tag:
46,3


Der Monat Mai war also für mich lesetechnisch mal wieder produktiver als die beiden vorhergehenden Monate, in denen ich jeweils nur ein Buch gelesen habe :D.

Aber das war es dann auch schon wieder für heute ;).

Welche Bücher habt ihr im Mai so gelesen?

Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen