Dienstag, 7. Juni 2016

Das Blogger Alphabet - K wie Kommentare


Hallo ihr Lieben,

leider bin ich dieses mal total zu spät mit meinem Beitrag, aber ich wollte trotzdem noch meinen Senf dazu geben und habe ihn noch fertig gemacht.

Hier also meine Meinung zum letzten Thema, des Blogger Alphabets:

K wie Kommentare


  • Ist dir wichtig, wie viele Kommentare deine Beiträge erhalten?
Ich freue mich einfach über jeden lieben Kommentar, wenn ich einen bekomme und mir ist es auch momentan nicht so wichtig wie viele Kommentare ich bekomme, da ich in letzter Zeit auch nicht wirklich sehr aktiv war.
  • Wie viele Kommentare hinterlässt du selber im Schnitt pro Tag auf anderen Blogs?
Aufgrund meines aktuellen Zeitmangels, komme ich leider nicht groß dazu Kommentare auf anderen Blogs zu hinterlassen, aber ich hoffe das ich demnächst mal wieder mehr stöbern und kommentieren kann ;)
  • Hat sich dein eigenes Kommentarverhalten im Laufe der Jahre verändert?
Da ich erst seit Ende letzten Jahres dabei bin, kann ich dazu noch nichts sagen :D.
  • Schaltest du alle Kommentare frei? Wie gehst du mit fast schon Spam zu nennenden Kommentaren à la „Toller Beitrag, schau auch mal bei mir auf xyzblog.de vorbei“ um?
Da ich momentan noch nicht sehr viele Kommentare bekomme und außerdem auch momentan nicht die Zeit habe, lasse ich momentan alle Kommentare zu und habe auch solche "Beispiel-Kommentare" soweit ich mich erinnere noch nicht bekommen ;)
  • Wie kommentierst du selber am liebsten – indem du einfach Name, Emailadresse und URL eingibst, oder über dein Blogger-, facebook- oder sonstiges Profil?
Also wenn ich auf Blogger kommentiere, dann normal über mein Blogger Profil, ich bin mir aber momentan nicht ganz sicher, ob ich diese Frage richtig verstanden habe :D.
  • Beantwortest du die Kommentare, die du selber auf deinem Blog erhältst?
Ich versuche eigentlich meistens die Kommentare zu beantworten, bin aber in letzter Zeit eher weniger dazu gekommen.
  • Du hast auf einem anderen Blog kommentiert: verfolgst du den Beitrag, um über weitere Kommentare informiert zu werden?
Das kommt ganz darauf an, wie sehr mich dieser Beitrag interessiert, wenn es mich sehr interessiert, dann bleibe ich auch weiter an diesem Beitrag dran, aber wenn nicht, dann auch eher weniger.
  • Kommentierst du auf den Blogs derjenigen, die bei dir einen Kommentar hinterlassen haben?
Meistens beantworte ich die Kommentare auf meinem eigenen Blog, aber wenn mir diese Person bzw. deren Blog gut gefällt, dann kommentiere ich dort dann auch gerne Beiträge ;).

So, jetzt habe ich es endlich geschafft diesen Beitrag auch fertig zu bekommen... :).

Und jetzt interessiert mich natürlich noch...

Wie steht ihr zum Thema Kommentare?

Achso...das Blogger Alphabet ist außerdem eine Aktion der lieben Anne ;).

Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen