Montag, 7. November 2016

Before Us (Rezension)

Hallo ihr Lieben,

heute rezensiere ich "Before Us" von Anna Todd.


1. Allgemeines



Verlag: Heyne Verlag
ISBN: 978-3453419698
Seiten: 400
Preis: 12,99 (Taschenbuch)
Gefunden auf: Amazon








2. Klappentext

Bevor Hardin Tessa traf, war er leer.
Alles erschien ihm sinnlos.
Er wusste nicht, was Liebe ist.

Danach war alles anders.
Er wird nie mehr der sein, 
der er einmal war.

3. Erster Satz

Als kleiner Junge  hatte er sich oft vorgestellt, was er später einmal werden würde.

4. Inhalt

In diesem ersten Band nach der "After" Reihe, geht es um die Geschichte von Hardin, bevor er Tessa kennen gelernt hat, bis in die Zukunft hinein. 
Ich möchte hier aber nicht zu viel erzählen, da wenn man die Geschichte von After noch nicht kennt, man hier ziemlich leicht spoilern könnte ;).

5. Fazit


Ich fand es sehr interessant die Vorgeschichte von Hardin nochmal zu hören und auch nochmal ein bisschen mehr über ihn und seine Vergangenheit zu erfahren. Gegen Ende hin war es dann aber fast so wie bei "Grey", also so, dass praktisch einige Szenen einfach nur aus Hardins Sicht geschildert worden sind.
Im großen und ganzen fand ich es aber trotzdem sehr gut.


6. Bewertung

Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen