Montag, 11. April 2016

Montagsfrage #2


Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit nehme ich heute mal wieder bei der Montagsfrage teil :).
Diese Aktion wird jede Woche vom Buchfresserchen veranstaltet.

Und die heutige Frage lautet:

Wenn du ein/e Buch(-reihe) restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?

Ich könnte mir vorstellen, dass diese heute viele nennen werden, aber die Harry Potter Reihe ist und bleibt einfach mein Spitzenreiter und es noch einmal neu zu erleben wäre natürlich cool, aber auch jetzt nach mehrmaligen lesen, liebe ich diese Reihe immer noch so sehr!!! 
Und wenn man eines dieser Bücher aus dem Regal nimmt weiß man einfach, dass man etwas gutes in der Hand hält.
Hogwarts wird einfach immer ein "Zuhause" für mich bleiben :).

Wie sieht es bei euch aus, welches Buch hättet ihr heute genannt?


Liebe Grüße
Eure Anie

Kommentare:

  1. Hallo Anie :)
    bei mir wäre es die Biss-Reihe! War früher richtig schon sehr begeistert von den Büchern!
    Harry Potter kommt für mich nicht in Frage, weil ich gerade zum ersten Mal ein Harry Potter Buch lese. Aber egal bei wem ich auf die Montagsfrage schaue, fast jeder sagt "Harry Potter" :)

    Hier ist mein Beitrag ♥

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anie,
    das geht mir da genauso wie dir. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Antwort zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen